Humor mit Niveau

3.7
(3)

Auszug aus der Selbstbeschreibung:
„Unterhaltung mit Niveau — Passend für jede Situation und Tageszeit – Geistreich & Tiefsinnig:

Dieses von Ironie geprägte bunte Allerlei ist eine über die Jahre gewachsene Sammlung von „Quasi“ Fundstücken aus den unendlichen Weiten des Internets bzw. der Email-Archive. Allerdings wurde die größtmögliche Sorgfalt walten gelassen, um nur qualitativ hoch- und höherwertigen Juwelen den Eintritt in diesen illustren Klub zu gestatten — Spaß & Gute Laune vom obersten Bord — sozusagen. (…)

Was die Beurteilung der Qualität betrifft, sind Irrtümer bzw. tendenzielle Interpretationen schwer vermeidbar und es wird auch abweichende Meinungen geben. Aber auch hier gilt: Humor ist die Fähigkeit heiter zu bleiben wenn es ernst wird.“

Wie lustig ist diese Webseite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

insgesamt 3.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.